Anzeige
Live

EVVC plädiert für gelebte Vielfalt

Knapp 300 Teilnehmer zählte der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren (EVVC) bei seiner 19. Management-Fachtagung in Regensburg unter dem Motto "Vielfalt kreativ nutzen". Verbandspräsidentin Ilona Jarabek betonte mit Verweis auf die Ereignisse in Chemnitz die gesellschaftspolitische Verantwortung der Branche, die "Stellung beziehen muss".

fm26.09.2018 14:37
Sieht die Betreiber von Veranstaltungsstätten mit in der Verantwortung, ein "tolerantes Miteinander" zu fördern: EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek
Sieht die Betreiber von Veranstaltungsstätten mit in der Verantwortung, ein "tolerantes Miteinander" zu fördern: EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek Musik- und Kongresshalle Lübeck

Unter dem Motto "Vielfalt kreativ nutzen - Die Facetten der Veranstaltungsbranche", lud der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren (EVVC) gemeinsam mit der Regensburg Tourismus GmbH zu seiner 19. Management-Fachtagung ins marinaforum Regensburg ein. Knapp 300 Teilnehmer erlebten demnach vom 16. bis 18. September 2018 eine Veranstaltung, die "das Motto 'Vielfalt' auf allen Ebenen spürbar" gemacht habe.

Anzeige