Anzeige
Live

Live Nation engagiert sich beim Münchner Zenith

Die Motorworld München und Live Nation kooperieren künftig beim Zenith. Ziel der jetzt vereinbarten Zusammenarbeit sei es, die Münchner Spielstätte aufzuwerten und durch eine umfassende Modernisierung noch attraktiver zu gestalten.

disc26.09.2018 10:03
Trafen sich im Zenith (von links): Andreas Dünkel (Vorsitzender der Motorworld Group), Arantxa Dörrié (Geschäftsführerin der Motorworld München) und Live-Nation-CEO Marek Lieberberg
Trafen sich im Zenith (von links): Andreas Dünkel (Vorsitzender der Motorworld Group), Arantxa Dörrié (Geschäftsführerin der Motorworld München) und Live-Nation-CEO Marek Lieberberg Live Nation

Die Motorworld München und Live Nation kooperieren künftig beim Zenith. Ziel der jetzt vereinbarten Zusammenarbeit sei es, die wichtigste Münchner Spielstätte für Rock, Pop sowie andere Kulturveranstaltungen aufzuwerten und durch eine umfassende Modernisierung noch attraktiver zu gestalten, teilt Live Nation mit..

Anzeige