Anzeige
Events

Hamburg Metal Dayz erneut erfolgreich

Die Hamburg Metal Dayz gingen am 21. und 22. September zum siebten Mal im Rahmen des Reeperbahn Festivals über die Bühne. Rundum zufrieden bilanzieren Holger Hübner und Thomas Jensen von Veranstalter ICS Festival Service das Happening mit Bands wie Battle Beast, Beyond The Black oder Warpath.

fm25.09.2018 14:05
Hier ging es laut und hoch her: die Hamburg Metal Dayz in der Markthalle, hier beim Auftritt der finnischen Band Battle Beast
Hier ging es laut und hoch her: die Hamburg Metal Dayz in der Markthalle, hier beim Auftritt der finnischen Band Battle Beast Patrick Rusch

Am 21. und 22. September 2018 fanden in der Markthalle die Hamburg Metal Dayz zum siebten Mal im Rahmen des Reeperbahn Festivals statt und zogen laut Veranstalter ICS Festival Service "Metalfans aus aller Welt, vom Kuttenträger über den Business-Partner, in die norddeutsche Kult-Location".

Anzeige