Anzeige
Events

Reeperbahn Festival wächst um 17 Prozent

5500 Fachbesucher kamen zum 13. Reeperbahn Festival - das ist ein Plus von 17 Prozent und damit ein nur unwesentlich niedrigerer Anstieg im Vergleich zum Vorjahr, als die Veranstaltung noch um 20 Prozent wuchs.

_disc24.09.2018 13:52
Verkündete erneut Zuwächse beim Reeperbahn Festival: Detlef Schwarte, einer der beiden Geschäftsführer der Reeperbahn Festival GbR
Verkündete erneut Zuwächse beim Reeperbahn Festival: Detlef Schwarte, einer der beiden Geschäftsführer der Reeperbahn Festival GbR Lidija Delovska

5500 Fachbesucher aus 56 Nationen kamen zum 13. Reeperbahn Festival - das ist ein Plus von 17 Prozent und damit ein nur unwesentlich niedrigerer Anstieg im Vergleich zum Vorjahr, als die Veranstaltung noch um 20 Prozent auf damals 4700 Delegierte gewachsen war.

Anzeige