Anzeige
Events

24 Acts gehen ins Rennen um die ersten Music Moves Europe Talent Awards

Mit den Music Moves Europe Talent Awards stellt die Europäische Kommission einen neuen Musikpreis auf die Beine. Die ersten Kandidaten für eine Auszeichnung mit dem EBBA-Nachfolger präsentierten sich im Rahmen des Reeperbahn Festivals. Mit Ace Tee zählt auch eine Künstlerin aus Deutschland zu den Finalisten.

ks24.09.2018 10:19
Stellten beim Reeperbahn Festival Details zur Premiere des Music Moves Europe Talent Awards vor, der auf europäischer Bühne die Nachfolge der EBBAs antritt (sitzend, von links): Detlef Schwarte (Reeperbahn Festival), Corinne Sadki (Le Bureau Export, EMEE), Jake Beaumont-Nesbitt (IMMF), Partner Peter Smidt (Eurosonic Noorderslag), Susanne Hollmann (Europäische Kommission), sowie Robert Meijerink und Jildau Stoelwinder (beide Eurosonic Noorderslag)
Stellten beim Reeperbahn Festival Details zur Premiere des Music Moves Europe Talent Awards vor, der auf europäischer Bühne die Nachfolge der EBBAs antritt (sitzend, von links): Detlef Schwarte (Reeperbahn Festival), Corinne Sadki (Le Bureau Export, EMEE), Jake Beaumont-Nesbitt (IMMF), Partner Peter Smidt (Eurosonic Noorderslag), Susanne Hollmann (Europäische Kommission), sowie Robert Meijerink und Jildau Stoelwinder (beide Eurosonic Noorderslag) Factory 92

Mit den Music Moves Europe Talent Awards stellt die Europäische Kommission zusammen mit zahlreichen Partnern einen neuen Musikpreis auf die Beine. Der Startschuss für die neu positionierte Auszeichnung fiel am 21. September bei einer Präsentation Rahmen des Reeperbahn Festivals.

Anzeige