Anzeige
Live

Philipp Poisel legt live nach

Am 21. September startet Philipp Poisel nach einem Überraschungsauftritt beim Reeperbahn Festivals seine ausverkaufte Jubiläums-Clubtour. Wer dafür kein Ticket ergatteren konnte, hat jetzt eine neue Chance: Die Peter Rieger Konzertagentur bestätigt neue Termine für Februar 2019.

fm21.09.2018 12:13
Live eine Bank: Philipp Poisel (vorn) und seine Band
Live eine Bank: Philipp Poisel (vorn) und seine Band Michael Demuth

Am 21. September beginnt in der Münchner Tonhalle die ausverkaufte Jubiläumstour von Philipp Poisel quer durch Deutschland. Nachdem Poisel auf seiner letzten Arena-Tournee über 120.000 Zuschauer anzog, sowie auf das Nummer-eins-Album "Mein Amerika" (Grönland/Rough Trade) und eine ausverkaufte Open-Air Tour zurückblicken konnte, steht diese Konzertreihe laut der Peter Rieger Konzertagentur "wieder ganz im Zeichen der Clubs und Hallen, dem Schweiß, der von der Decke tropft, und der Nähe zum Publikum". Die 15 Konzerte, die dem "Jubiläumspfad" von Poisels erster Clubtour von vor zehn Jahren folgen, waren laut dem Tourveranstalter "innerhalb kürzester Zeit ausverkauft".

Anzeige