Anzeige
Events

Musikmesse und Pro Light + Sound komplett zeitgleich

Gemäß der Maxime "Zwei Messen, ein Termin" finden Musikmesse und Prolight + Sound 2019 "vollständig parallel" statt. Das Frankfurter Messeduo öffnet vom 2. bis 5. April 2019. Am 6. April steigt dann noch die Musikmesse Plaza, ein "völlig neues Veranstaltungskonzept" für Endverbraucher.

fm20.09.2018 13:25
2019 terminlich und räumlich noch enger mit der Musikmesse verzahnt: die Pro Light + Sound
2019 terminlich und räumlich noch enger mit der Musikmesse verzahnt: die Pro Light + Sound Robin Kirchner

Gemäß der Maxime "Zwei Messen, ein Termin" finden Musikmesse und Prolight + Sound 2019 "vollständig parallel" statt. Das Frankfurter Messeduo öffnet die Pforten dann vom 2. bis 5. April. Mit der neuen Tagesfolge an vier Werktagen - Dienstag bis Freitag - will die Musikmesse ihr Profil als "Plattform für den professionellen Austausch internationaler Akteure der MI-Industrie" stärken. Auch räumlich rücken die Veranstaltungen näher zusammen.

Anzeige