Anzeige
Recorded & Publishing

VolleBandBreite kämpft für Unabhängigkeit von egoFM

Die Initiative VolleBandBreite setzt sich mit der Kampagne #FürDeinEgo für den Erhalt des Münchner Radioanbieters egoFM als unabhängiger Sender ein. Die Kampagne fand schon prominente Unterstützer wie 2raumwohnung, Bryce Dessner (The National), WhoMadeWho oder Schauspieler Götz Otto.

fm19.09.2018 10:19
Unterstützen die Kampagne: 2raumwohnung
Unterstützen die Kampagne: 2raumwohnung VolleBandBreite

Die Initiative VolleBandBreite, die der Filmproduzent Sven Burgemeister im August 2018 in München gründete, setzt sich mit der Kampagne #FürDeinEgo für den Erhalt des Münchner Radioanbieters egoFM als unabhängiger Sender ein. Auslöser waren Hinweise, dass mit egoFM ein weiterer Münchener Radiosender bei Antenne Bayern eingegliedert werden soll und damit ein wichtiger Baustein der Medienvielfalt in Bayern verloren gehen würde.

Anzeige