Anzeige
Recorded & Publishing

Jörg Heidemann: »Die Indies sind die Nummer eins der Herzen«

1993 nahm der VUT seine Arbeit auf. 2018 begeht der Verband unabhängiger Musikunternehmen nun im Rahmen des Reeperbahn Festivals sein 25. Jubiläum. Im Gespräch mit MusikWoche zieht VUT-Geschäftsführer Jörg Heidemann bereits vorab Zwischenbilanz.

ks18.09.2018 14:56
Sieht die unabhängigen Musikunternehmer als die heimlichen Marktführer im deutschen Musikgeschäft: Jörg Heidemann
Sieht die unabhängigen Musikunternehmer als die heimlichen Marktführer im deutschen Musikgeschäft: Jörg Heidemann VUT

1993 nahm der VUT seine Arbeit auf. 2018 begeht der Verband unabhängiger Musikunternehmen nun im Rahmen des Reeperbahn Festivals sein 25. Jubiläum. Im Gespräch mit MusikWoche zieht VUT-Geschäftsführer Jörg Heidemann bereits vorab Zwischenbilanz.

Anzeige