Anzeige
Recorded & Publishing

Alexander Schulz und Detlef Schwarte: »Ein attraktiver Marktplatz kann nicht mit Subventionen konstruiert werden«

Die diesjährige Ausgabe des Reeperbahn Festivals profitiert von einer Erhöhung der Fördermittel durch den Bund. Im Gespräch mit Musik Woche nennen die beiden Festivalveranstalter Alexander Schulz und Detlef Schwarte konkrete Zahlen, sprechen aber auch über das Frauenförderprogramm Keychange.

Dietmar Schwenger, qm18.09.2018 10:32
Haben das Reeperbahn Festival 2006 ins Leben gerufen: Detlef Schwarte (links) und Alexander Schulz
Haben das Reeperbahn Festival 2006 ins Leben gerufen: Detlef Schwarte (links) und Alexander Schulz Rieka Anscheit

Der Bund hat jüngst seine Förderung des Reeperbahn Festivals erhöht. Können Sie schon konkreter sagen, wie das zusätzliche Budget genutzt werden soll, gibt es dafür Auflagen?

Anzeige