Anzeige
Events

Warner Music feierte viertes Sommerfest in München

Am 21. August ging in den Räumlichkeiten von Warner/Chappell das vierte Sommerfest von Warner Music in München über die Bühne. Für Musik sorgten auf der Dachterrasse das Berliner Duo Klan und der Österreicher Josh.

_disc22.08.2018 13:02
Begrüßte die Gäste beim Sommerfest von Warner Music in München: Doreen Schimk (vorn)
Begrüßte die Gäste beim Sommerfest von Warner Music in München: Doreen Schimk (vorn) MusikWoche

Am 21. August 2018 ging in den Räumlichkeiten von Warner/Chappell das vierte Sommerfest von Warner Music in München über die Bühne. Gastgeberin Doreen Schimk, Director Promotion & Coordination Warner Music Central Europe, begrüßte die eingeladenen Gäste - darunter viele Handel-, Geschäfts- und Medienpartner - mit den Worten, dass auf München "einfach immer Verlass" sei. "Das Wetter ist großartig und die Stimmung völlig locker und entspannt."

Anzeige