Anzeige
Recorded & Publishing

Rockstah unterschreibt bei Department Musik

Zuletzt hat Max Nachtsheim mit seinen Podcasts von sich reden gemacht, nun kehrt er wieder zu seinem Künstlernamen Rockstah zurück und veröffentlicht am 26. Oktober das Album "Cobblepot" bei Department Musik, seinem neuen Label.

_disc22.08.2018 09:12
Arbeitet nun mit Department Musik zusammen: Max Nachtsheim alias Rockstah
Arbeitet nun mit Department Musik zusammen: Max Nachtsheim alias Rockstah Max Müller

Zuletzt Max Nachtsheim mit seinen Podcasts von sich reden gemacht, nun kehrt er wieder zu seinem Künstlernamen Rockstah zurück und veröffentlicht am 26. Oktober das Album "Cobblepot" bei Department Musik, seinem neuen Label. Seinen letzten Longplayer als Rockstah, "Pubertät", hatte der Rapper 2014 auf den Markt gebracht.

Anzeige