Anzeige
Live

Festivalwochenende: Feuerwerk beim Highfield

Auch das vorletzte August-Wochenende hat es noch einmal in sich: 60.000 Menschen feierten beim MS Dockville, 40.000 Metalfans kamen zum Summer Breeze, und beim Highfield Festival zählten FKP Scorpio und Semmel Concerts 35.000 Besucher. Und in Bochum begann das ZFR.

_disc20.08.2018 12:58
Ein Feuerwerk krönte ihren Auftritt: die Broilers beim Highfield Festival
Ein Feuerwerk krönte ihren Auftritt: die Broilers beim Highfield Festival Julia Schwendner

Auch das vorletzte August-Wochenende hat es noch einmal in sich: 60.000 Menschen feierten vom 17. bis 19. August 2018 bei der zwölften Ausgabe des MS Dockville in Hamburg. Die Veranstalter Enno Arndt und Frank Diekmann von Kopf & Steine hatten unter anderem Olli Schulz, Cigarettes After Sex, alt-J, First Aid Kit, Rhye, Faber, Bonobo und die Leoniden auf das Gelände auf der Elbinsel in Hamburg-Wilhelmsburg geholt.

Anzeige