Anzeige
Charts

Charts KW 34: Kollegah & Farid Bang machen das Rennen

Kollegah & Farid Bang rappen sich mit "Platin war gestern" direkt an die Tabellenspitze der Longplayliste der Offiziellen Deutschen Charts, gefolgt von weiteren Neueinsteigern auf den restlichen Podestplätzen. Bei den Singles erobern Dynoro & Gigi D'Agostino mit "In My Mind" die Tabellenführung zurück.

fm17.08.2018 14:16
Haben es erneut bis ganz nach oben geschafft: Kollegah (rechts) und Farid Bang, hier bei der Edelmetall-Verleihung für "JBG3"
Haben es erneut bis ganz nach oben geschafft: Kollegah (rechts) und Farid Bang, hier bei der Edelmetall-Verleihung für "JBG3" Memo Filiz/Banger Musik

Kollegah & Farid Bang rappen sich mit "Platin war gestern" direkt an die Tabellenspitze der Longplayliste der Offiziellen Deutschen Charts. Das HipHop-Duo, dessen Auszeichnung mit dem Echo 2018 zu einem öffentlichen Proteststurm und letztlich zur Absetzung des Preises geführt hatte, landet seine dritte gemeinsame Nummer eins in den Top 100 Longplay nach "Jung brutal gutaussehend 2" (2013) und "Jung brutal gutaussehend 3" (2017).

Anzeige