Anzeige
Events

Most Wanted: Music zieht in die Alte Münze und stockt Liveprogramm auf

Die Berlin Music Commission richtet vom 6. bis 8. November erneut Most Wanted: Music aus. 2018 ziehen die Veranstalter mit dem Branchentreff in eine neue Location und spendieren dem Format zudem ein eigenes Showcasefestival.

ks17.08.2018 11:52
Sprach 2017 beim Kongress Most Wanted: Music: Ramona Pop, Bürgermeisterin von Berlin und Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe Berlin
Sprach 2017 beim Kongress Most Wanted: Music: Ramona Pop, Bürgermeisterin von Berlin und Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe Berlin Berlin Music Commission

Die Berlin Music Commission richtet vom 6. bis 8. November 2018 erneut Most Wanted: Music aus. Als eigenständige Veranstaltung geht der Branchentreff dann in seine fünfte Runde. Die Anfänge reichen allerdings weit zurück in die Zeiten der Berlin Music Week, wobei Most Wanted: Music hier zunächst ein Networkingformat mit internationalen Musiksupervisoren war.

Anzeige