Anzeige
Recorded & Publishing

Sassenbach Advertising gewinnt mit Peter Maffay einen Red Dot Design Award

Wenn am 26. Oktober in Berlin die Verleihung der Red Dot Design Awards ansteht, geht eine der Auszeichnungen an Sassenbach Advertising. Die von Thomas Sassenbach gegründete Agentur erhält den Preis in der Kategorie "Packaging Design" für die Gestaltung des "Unplugged"-Albums von Peter Maffay.

ks17.08.2018 08:15
Auch grafisch ein "Unplugged"-Lösung: "Computer aus, Effekte raus, Stift in die Hand. Nicht nur der Titel, sondern das gesamte Booklet ist handgeschrieben. Mit schwarzem Filzstift auf braunem Packkarton", berichtete Agenturgründer Thomas Sassenbach im Herbst 2017 im Gespräch mit MusikWoche über die Arbeit an dem nun beim Red Dot Design Award mit einem Preis in der Kategorie "Packaging Design" ausgezeichneten Artwork zum "Unplugged"-Album von Peter Maffay
Auch grafisch ein "Unplugged"-Lösung: "Computer aus, Effekte raus, Stift in die Hand. Nicht nur der Titel, sondern das gesamte Booklet ist handgeschrieben. Mit schwarzem Filzstift auf braunem Packkarton", berichtete Agenturgründer Thomas Sassenbach im Herbst 2017 im Gespräch mit MusikWoche über die Arbeit an dem nun beim Red Dot Design Award mit einem Preis in der Kategorie "Packaging Design" ausgezeichneten Artwork zum "Unplugged"-Album von Peter Maffay Sassenbach Advertising

Wenn am 26. Oktober 2018 in Berlin die Verleihung der Red Dot Design Awards ansteht, geht eine der Auszeichnungen an Sassenbach Advertising. Die von Thomas Sassenbach gegründete Münchener Werbeagentur erhält den Preis in der Kategorie "Packaging Design" für die grafische Gestaltung des "Unplugged"-Albums von Peter Maffay.

Anzeige