Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify macht Autorenangaben mobil

Rund ein halbes Jahr hat es gedauert, bis Spotify die Informationen über den Künstler, die Songschreiber und die Produzenten eines Songs nun auch Nutzern des mobilen Angebots zugänglich machen kann. Anfang Februar hatte der Streamingdienst dieses Feature zunächst für die Desktop-Anwendung eingeführt.

ks14.08.2018 08:50
Wer als Premium-Nutzer in der iOS-Anwendung von Spotify auf die drei kleinen Punkte unterhalb der Coverabbildung klickt, und dann bis zu den sogenannten Songinfos herunterfährt, bekommt, so vorhanden, Details zu den Autoren und Produzenten zu sehen.
Wer als Premium-Nutzer in der iOS-Anwendung von Spotify auf die drei kleinen Punkte unterhalb der Coverabbildung klickt, und dann bis zu den sogenannten Songinfos herunterfährt, bekommt, so vorhanden, Details zu den Autoren und Produzenten zu sehen. Spotify. iOS-Anwendung, Screenshot

Rund ein halbes Jahr hat es ganz offenbar gedauert, bis Spotify die gesammelten Informationen über den jeweiligen Künstler, die Songschreiber und die Produzenten eines aufgerufenen Songs nun auch Nutzern des mobilen Angebots zugänglich machen kann. Anfang Februar hatten die Betreiber des Streamingdienstes dieses Feature zunächst für die Desktop-Anwendung eingeführt.

Anzeige