Anzeige
Live

Festivalwochenende: SonneMondSterne stellt Besucherrekord auf

Mehr als 40.000 Besucher kamen zur 22. Ausgabe von SonneMondSterne - mehr als jemals zuvor. Das Elektronikfestival war damit zum zwölften Mal ausverkauft war. Ebenfalls fanden unter anderem das M'era Luna, das Taubertal Open Air, Haldern Pop und Rocco Del Schlacko statt.

_disc13.08.2018 12:07
Einer der Headliner bei SonneMondSterne 2018: Paul Kalkbrenner
Einer der Headliner bei SonneMondSterne 2018: Paul Kalkbrenner Tony Günther

Mehr als 40.000 Besucher kamen zur 22. Ausgabe von SonneMondSterne (SMS), die damit zum zwölften Mal auverkauft war. Das von Seekers Event veranstaltete Festival fand vom 10. bis 12. August 2018 wieder an der Bleilochtalsperre bei Saalburg-Ebersdorf in Thüringen statt. Als Headliner traten Paul Kalkbrenner, Richie Hawtin, Dirty Doering und Hardwell auf. Gebucht waren noch weitere 240 Acts. Den Abschluss bestritt Markus Meinhardt am Sonntag um 16 Uhr auf der Bühne der Katermukke, die ohne Unterbr...

Anzeige