Anzeige
Live

Ticketmaster stellt Seatwave und Get Me In ein

Künftig können Ticketinhaber oder -anbieter auf den von Ticketmaster betriebenen Zweitmarktportalen Seatwave und Get Me In keine neuen Angebote mehr einstellen. Stattdessen gibt es einen auf der Website von Ticketmaster integrierten Fan-Resale, der in Deutschland im Frühjahr in Betrieb geht.

_disc13.08.2018 10:00
Bezeichnet die Umstellung als "großartigen Schritt": Ticketmasters Deutschlandchef Klaus Zemke
Bezeichnet die Umstellung als "großartigen Schritt": Ticketmasters Deutschlandchef Klaus Zemke Ticketmaster

Künftig können Ticketinhaber oder -anbieter auf den von Ticketmaster betriebenen Zweitmarktportalen Seatwave und Get Me In keine neuen Angebote mehr einstellen. Während Get Me In vor allem in Großbritannien genutzt wurde, war Seatwave europaweit erreichbar, auch in Deutschland.

Anzeige