Anzeige
Charts

Charts KW 33: Vanessa Mai und Capital Bra siegen

Vanessa Mai springt mit "Schlager" direkt auf die Pole Position der Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts - fast genau ein Jahr nach ihrem ersten Nummer-eins-Coup mit "Regenbogen". Bei den Singles macht Capital Bra (im Verbund mit Juju) mit "Melodien" das Rennen und verbucht damit schon seinen fünften Spitzenreiter in diesem Jahr.

fm10.08.2018 14:24
Stolz und froh: Vanessa Mai mit dem Nummer 1 Award für ihren zweiten Albumspitzenreiter, "Schlager"
Stolz und froh: Vanessa Mai mit dem Nummer 1 Award für ihren zweiten Albumspitzenreiter, "Schlager" Vanessa Mai

Vanessa Mai schnellt mit "Schlager" direkt auf die Pole Position der deutschen Top 100 Longplay - fast genau ein Jahr nach ihrem ersten Nummer-eins-Coup mit "Regenbogen". Die 26-jährige Sängerin sei damit, wie GfK Entertainment bestätigt, die erste Schlager-Künstlerin, die "bereits in so einem jungen Alter zwei Werke hintereinander auf Rang eins der Album-Tabelle platzieren" konnte. Den Nummer 1 Aw...

Anzeige