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Kölner Firmenfamilie schreibt Erfolgsgeschichte fort

Mit deutschsprachigen HipHop-Acts zeigen Groove Attack und GoodToGo im weiter wachsenden Streamingmarkt massiv Präsenz. Kein Wunder, dass Geschäftsführer Frank Stratmann zehn Jahre nach der Gründung von GoodToGo zufrieden Zwischenbilanz zieht.

ks, qm01.08.2018 08:01
Anfang Januar nach einem ausverkauften Konzert in Berlin mit Gold für das Album "Anthrazit" von RAF Camorra (von links): Labelmanager Kristof Jansen (Groove Attack), RAF Camora, dessen Manager Ronny Boldt (Geschäftsführer Indipendenza) und Frank Stratmann (Geschäftsführer Groove Attack)
Anfang Januar nach einem ausverkauften Konzert in Berlin mit Gold für das Album "Anthrazit" von RAF Camorra (von links): Labelmanager Kristof Jansen (Groove Attack), RAF Camora, dessen Manager Ronny Boldt (Geschäftsführer Indipendenza) und Frank Stratmann (Geschäftsführer Groove Attack) Shaho Casado

»2017 war für Groove Attack das beste Jahr in der Firmengeschichte und auch das beste Jahr, seit wir am 1. August 2008 GoodToGo aus der Taufe gehoben haben«, sagt Frank Stratmann im Gespräch mit MusikWoche. Vor zehn Jahren hatten Stratmann und der ebenfalls als Geschäftsführer agierende Heribert »Mue« Meuser mit Groove Attack gerade Rough Trade von Bertelsmann übernomm...

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