Anzeige
Live

Hoch hinaus in die neue Saison

Das Ende der Sommerpause steht kurz bevor. MusikWoche wollte von ausgewählten Spielstättenbetreibern wissen, wie der Buchungsstand bei ihren Hallen aussieht, und mit welchen Highlights die Arenen in die kommende Saison gehen.

Dietmar Schwenger, qm06.08.2018 09:19
Bietet auch etwas fürs Auge: der Stefaniensaal im Congress Graz
Bietet auch etwas fürs Auge: der Stefaniensaal im Congress Graz Popakademie

»Wir rechnen mit einer erfolgreichen Spielzeit«, sagt Sybil Franke, Geschäftsführerin Velomax Berlin Hallenbetriebsgesellschaft, räumt aber ein, dass diese bei Konzertbuchungen nicht ganz an den Jubiläumsrekordherbst 2017 heranreichen werde. »Die neue Spielzeit bringt uns aber neue Veranstaltungsformate wie Indoorfestivals mit mehreren Bühnen, zum Beispiel den Red Bull Culture Clash und den Modus Mio Live, ein Event zur erfol...

Anzeige