Anzeige
Live

AEG eröffnet Mercedes Platz am 13. Oktober

Nun ist es offiziell: Nach etwas über zweieinhalb Jahren Bauzeit eröffnet AEG den Mercedes Platz am 13. Oktober mit einem "Tag der offenen Tür". Bereits am Vorabend nimmt die neue Verti Music Hall auf dem Platz den Betrieb mit einem Konzert auf.

_disc26.07.2018 12:36
So soll er aussehen, wenn er am 13. Oktober eröffnet wird: der Mercedes Platz in Berlin
So soll er aussehen, wenn er am 13. Oktober eröffnet wird: der Mercedes Platz in Berlin AEG

Nun ist es offiziell: Nach etwas über zweieinhalb Jahren Bauzeit eröffnet die Anschutz Entertainment Group (AEG) den Mercedes Platz am 13. Oktober 2018 mit einem "Tag der offenen Tür". Das gab AEG als Bauherr, Entwickler und Betreiber des künftigen Entertainmentareals vor der Mercedes-Benz Arena in Berlin am 26. Juli bekannt.

Anzeige