Anzeige
Recorded & Publishing

"Le Café Abstrait" geht zum zwölften Mal auf entspannte Rundreise

Die Reihe "Le Café Abstrait" des DJs und Grafikers Raphael Marionneau zählt seit 18 Jahren zu den spannendsten und vielseitigsten Compilation-Serien im Segment Chill-Out-Musik. Nun erschien auf dem Label Stereo Deluxe im Vertrieb von Warner Music die zwölfte Ausgabe.

ns, qm01.08.2018 09:41
Raphael Marionneau: "Es ist jedes Mal ein fast heilsamer Prozess, diese Musik für meine Hörer zusammenzustellen."
Raphael Marionneau: "Es ist jedes Mal ein fast heilsamer Prozess, diese Musik für meine Hörer zusammenzustellen." Stereo Deluxe

Die Reihe »Le Café Abstrait« des DJs und Grafikers Raphael Marionneau zählt seit 18 Jahren zu den spannendsten und vielseitigsten Compilation-Serien im Segment Chill-Out-Musik. Nun erschien auf dem Label Stereo Deluxe im Vertrieb von Warner Music die zwölfte Ausgabe.

Anzeige