Anzeige
Recorded & Publishing

Seymour Stein kündigt Abschied von Warner Music an

Vor mehr als 50 Jahren gründete Seymour Stein zusammen mit Richard Gottehrer das Label Sire Records, das mit Künstlern wie den Ramones, Madonna oder den Talking Heads Geschichte schrieb. Bei einer Ehrung durch die Grammy-Macher gab Stein bekannt, nun "die nächste Phase" in seiner Karriere einleiten zu wollen.

ks19.07.2018 10:41
Seit vielen Jahren weltweit im Musikgeschäft unterwegs: Seymour Stein, hier 2016, als er im Rahmen der Midem eine Laudatio auf BMG-CEO Hartwig Masuch hielt
Seit vielen Jahren weltweit im Musikgeschäft unterwegs: Seymour Stein, hier 2016, als er im Rahmen der Midem eine Laudatio auf BMG-CEO Hartwig Masuch hielt Desjardins/Image & Co

Vor mehr als 50 Jahren gründete Seymour Stein zusammen mit Richard Gottehrer das Label Sire Records, das mit Künstlern wie den Ramones, Madonna oder den Talking Heads Geschichte schrieb. Bei einer Ehrung durch die Grammy-Macher gab Stein bekannt, nun "die nächste Phase" in seiner Karriere einzuleiten und die Geschicke von Sire in die Hände von Rani Hancock zu legen, die . Ganz zur Ruhe setzen aber willl sich Stein ganz offenbar nicht:

Anzeige