Anzeige
Events

Echo-Macher luden zum Feedback-Forum

Die Wogen um den Echo 2018 und das anschließende Aus für den deutschen Musikpreis hatten sich zuletzt ein wenig geglättet. Nun trafen sich Repräsentanten der Musikwirtschaft jüngst in Berlin, um branchenintern Feedback einzuholen und künftige Möglichkeiten auszuloten.

ks17.07.2018 08:18
Bunt statt braun: die Container-Kulisse bei der 27. Echo-Verleihung erstrahlte Mitte April in Berlin beim Auftritt von Jason Derulo in allen Regenbogenfarben
Bunt statt braun: die Container-Kulisse bei der 27. Echo-Verleihung erstrahlte Mitte April in Berlin beim Auftritt von Jason Derulo in allen Regenbogenfarben Monique Wüstenhagen/BVMI

Die Wogen um den Echo 2018 und das anschließende Aus für den deutschen Musikpreis in seiner bislang bekannten Form hatten sich zuletzt ein wenig geglättet. Vom Tisch aber ist das Thema noch lange nicht. Vielmehr steht beim Bundesverband Musikindustrie (BVMI) nun die Aufarbeitung und Neuausrichtung auf der Agenda.

Anzeige