Anzeige
Events

VUT-Indies schicken Lieblinge und wilde Herzen auf die Reeperbahn

Der Verband unabhängiger Musikunternehmen verleiht am 20. September die sechsten VIA - VUT Indie Awards. Zum vierten Mal bildet das Reeperbahn Festival den Rahmen für den Jurypreis. Nun stehen die Nominierten fest. Unter anderem mit dabei: fünf Newcomer, drei Labels, zwei Festivals und ein Film.

ks12.07.2018 07:10
Rückblick 2017: die Sieger, Laudatoren und Moderatoren der VIA!-Verleihung auf der Bühne des Schmidts Tivoli
Rückblick 2017: die Sieger, Laudatoren und Moderatoren der VIA!-Verleihung auf der Bühne des Schmidts Tivoli Bernd Jonkmanns

Der Verband unabhängiger Musikunternehmen (VUT) verleiht am 20. September die sechsten VIA - VUT Indie Awards. Zum vierten Mal bilden das Reeperbahn Festival und den Rahmen für den Jurypreis, der künstlerische Leistungen und unabhängige Kreativität in den Fokus rücken will.

Anzeige