Anzeige
Live

DEAG kauft Starwatch-Anteile an MyTicket zurück

Die Deutsche Entertainment AG (DEAG) übernimmt knapp ein Viertel der Anteile an der mytic myticket AG. Bislang hielt Starwatch Entertainment diese 24,9 Prozent. Axel Springer bleibt weiterhin als Partner bei MyTicket an Bord.

ks02.07.2018 14:21
Will Minderheitsbeteiligungen reduzieren und so das Ergebnis pro Aktie verbessern: DEAG-Vorstandschef Peter Schwenkow
Will Minderheitsbeteiligungen reduzieren und so das Ergebnis pro Aktie verbessern: DEAG-Vorstandschef Peter Schwenkow DEAG

Die Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (DEAG) übernimmt knapp ein Viertel der Unternehmensanteile an der eigenen Konzerntochter mytic myticket AG. Bislang hielt die ProSiebenSat.1-Tochter Starwatch Entertainment diese 24,9 Prozent an der Ticketingplattform. Den Deal bestätigte die DEAG am 2. Juli 2018.

Anzeige