Anzeige
Recorded & Publishing

Abschmelzende CD-Berge machen Duplizierern keine Angst

Das erste Halbjahr sorgte im deutschen Markt bei Tonträgern erneut für ein zweistelliges Minus. Selbst das Wachstum beim Vinyl flacht ab. Akteure aus der Fertigung analysieren, was das für den Wettbewerb, für die Preise oder die Qualität bedeutet.

ks, qm06.07.2018 13:35
pixabay.com

»Den sukzessiven Rückgang beim physischen Produkt kennen wir bereits seit Jahren«, stellt Sven Deutschmann fest, Geschäftsführer von Sonopress. »Wenn wir uns als Anbieter in diesem hoch-kompetitiven Markt auch künftig behaupten wollen, dann müssen wir Performance und Qualität auf höchstem Niveau halten.« Bei der Bertelsmann-Tochter baut man dabei unter anderem auf Premiumprodukte: »Was uns bei Sonopress derzeit viel Spaß macht, sind diverse Sonde...

Anzeige