Anzeige
Charts

Charts KW 27: Gabalier und Namika spitze

In den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts verlängert Andreas Gabalier seine Regentschaft mit "Vergiss mein nicht" auf drei Wochen, während sich dahinter die Neueinsteiger Mike Shinoda und Madsen die übrigen Podestplätze sichern. Namikas "Je Ne Parle Pas Français" ist neue Nummer eins bei den Singles vor Pietro Lombardis "Phänomenal".

fm22.06.2018 14:15
In der dritten Woche nicht zu übertreffen: Andreas Gabalier
In der dritten Woche nicht zu übertreffen: Andreas Gabalier Sepp Pail

In den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts verlängert Andreas Gabalier seine Regentschaft mit "Vergiss mein nicht" auf drei Wochen. Zwei Neueinsteiger sichern sich die übrigen Podestplätze: So springt Mike Shinoda mit seinem Solodebüt "Post Traumatic", auf dem er den Tod seines Bandkumpels bei Linkin Park, Chester Bennington, zu verarbeiten versucht, von null auf zwei. An...

Anzeige