Anzeige
Recorded & Publishing

Doppel-Platin und Gold zum Konzerteinstand für Camila Cabello

Im Umfeld ihres ausverkauften Solo-Livedebüts im Berliner Tempodrom vergab das Team von Epic Records/ Sony Music an Camila Cabello Doppel-Platin für den Hit "Havana" und Gold für die Single "Crying In The Club".

fm22.06.2018 08:47
Bei der Edelmetallzeremonie in Berlin (hinten, von links): Sarah Heiß (Manager Editorial Brands Sony Music), Katie Kirk (Director Marketing Epic Records), Tine Fassomytakis (Senior Content Strategy & Operations Manager Sony Music), Roger Gold (Management Camila Cabello), Marilyn Hebben (Director Communications Sony Music Entertainment GSA, Continental Europe & Africa) und Fiete Klatt (Director A&R Epic Records), (mittlere Reihe, von links): Nico Gössel-Hain (Senior Director TV & Artist Coordination Sony Music), Tom Jäger (Senior Product Manager Epic Records), Luca Weinrauch (Head of Data Driven Marketing Sony Music), Hubert Sturm (Content Strategy & Operations Manager Sony Music) und Gian Mitchell (Management Camila Cabello) sowie (vorn, von links): Marina Buzunashvilli (Online & Press Promotion Die Marina), Camila Cabello, Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music Entertainment GSA) und Rosa Kokocinski (Senior Influencer Marketing & Relations Manager Sony Music)
Bei der Edelmetallzeremonie in Berlin (hinten, von links): Sarah Heiß (Manager Editorial Brands Sony Music), Katie Kirk (Director Marketing Epic Records), Tine Fassomytakis (Senior Content Strategy & Operations Manager Sony Music), Roger Gold (Management Camila Cabello), Marilyn Hebben (Director Communications Sony Music Entertainment GSA, Continental Europe & Africa) und Fiete Klatt (Director A&R Epic Records), (mittlere Reihe, von links): Nico Gössel-Hain (Senior Director TV & Artist Coordination Sony Music), Tom Jäger (Senior Product Manager Epic Records), Luca Weinrauch (Head of Data Driven Marketing Sony Music), Hubert Sturm (Content Strategy & Operations Manager Sony Music) und Gian Mitchell (Management Camila Cabello) sowie (vorn, von links): Marina Buzunashvilli (Online & Press Promotion Die Marina), Camila Cabello, Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music Entertainment GSA) und Rosa Kokocinski (Senior Influencer Marketing & Relations Manager Sony Music) Sony Music

Am 18. Juni gab Camila Cabello mit einem ausverkauften Konzert in Berlin ihr Solo-Livedebüt in Deutschland. Im Rahmen ihrer weltweiten "Never Be The Same"-Tour gastierte die 21-jährige Sängerin im Tempodrom, wo sie nicht nur ihre Fans restlos begeisterte, sondern auch vom Team von Epic Records/Sony Music mit Edelmetall ausgezeichnet wurde.

Anzeige