Anzeige
Recorded & Publishing

YouTube Music geht in Deutschland und Österreich ans Netz

Vier Wochen nach dem Start in den USA macht Google den Streamingdienst YouTube Music in weiteren Märkten verfügbar. Mit dabei sind unter anderem Deutschland, Österreich oder die Spotify-Heimat Schweden. Parallel startet auch das einst YouTube Red genannte Angebot YouTube Premium; für den Herbst kündigt der Konzern auch deutsche Originals an.

ks18.06.2018 15:26
Zugeschaltet aus London: Lyor Cohen stellt YouTube Music vor
Zugeschaltet aus London: Lyor Cohen stellt YouTube Music vor

Rund sowie in Australien, Neuseeland, Mexiko und Südkorea macht der Google-Konzern den neu positionierten Streamingdienst YouTube Music nun am 18. Juni 2018 in zahlreichen weiteren Märkten verfügbar. Mit dabei sind Deutschland und Österreich, aber auch weitere europäische Nationen wie Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien oder der Spotify-Heimatmarkt Schweden.

Anzeige