Anzeige
Live

Festivalwochenende: Rockavaria feierte Premiere auf dem Königsplatz

Zusammengezählt 35.000 Zuschauer kamen am 9. und 10. Juni zum von DEAG und Global Concerts erstmals auf dem Münchner Königsplatz veranstalteten Festival Rockavaria, das indes auf Die Toten Hosen verzichten musste. Reichlich was los war auch beim Puls Festival, den Dresdner Musikfestspielen und den Debüts der neuen Formate Supper's Ready und Stadt ohne Meer.

disc, fm11.06.2018 12:44
Können zufrieden sein mit der Rockavaria-Premiere auf dem Königsplatz: Andrea Blahetek (Global Concerts) und Christian Diekmann (DEAG)
Können zufrieden sein mit der Rockavaria-Premiere auf dem Königsplatz: Andrea Blahetek (Global Concerts) und Christian Diekmann (DEAG) MusikWoche

Zusammengezählt 35.000 Zuschauer kamen am 9. und 10. Juni 2018 zur dritten Ausgabe des von der DEAG und deren Tochterfirma Global Concerts veranstalteten Münchner Festivals Rockavaria - der ersten auf dem Königsplatz, nachdem die ersten beiden Ausgaben 2015 und 2016 noch im und um das Olympiastadion stattgefunden hatten. 2017 pausierte das Festival.

Anzeige