Anzeige
Recorded & Publishing

Capital Bra stellt mit "One Night Stand" drei Rekorde auf

GfK Entertainment meldet für Capital Bra und seinen Nummer-eins-Hit "One Night Stand" drei Bestwerte: Es ist der meistgestreamte Track überhaupt binnen einer Woche in Deutschland und der am häufigsten gestreamte deutschsprachige Song an einem Tag; zudem hat der Rapper als einziger Künstler in sieben Wochen drei Nummer-eins-Hits in den Top 100 Singles gelandet.

fm07.06.2018 13:03
Abräumer: Capital Bra mit seinen drei Nummer 1 Awards in weniger als zwei Monaten
Abräumer: Capital Bra mit seinen drei Nummer 1 Awards in weniger als zwei Monaten Team Kuku

GfK Entertainment meldet für den Rapper Capital Bra und seinen aktuellen Nummer-eins-Hit "One Night Stand" (Team Kuku/Sony Music) drei bemerkenswerte Bestwerte auf einmal: Dank acht Millionen Abrufen in der zurückliegenden Woche ist "One Night Stand" demnach "das hierzulande meistgestreamte Lied binnen sieben Tagen". Bisheriger Spitzenreiter war "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee, das den Höchstwert ein Jahr lang behaupten konnte.

Anzeige