Anzeige
Events

Midem rollt dem Musikbiz den blauen Teppich aus

Der Startschuss zur Midem 2018 fiel bei Sonnenschein. Den Veranstaltern gelang es dabei, schon am ersten Tag der Musikmesse für Bewegung zu sorgen. Dazu trugen unter anderem Keynotes von Black Coffee und Hartwig Masuch bei. Am frühen Abend ehrten die Midem-Macher zudem den kürzlich verstorbenen Musikverleger Rolf Budde mit einem Sonderpreis.

ks06.06.2018 13:02
Will mit BMG mindestens der vierte Major im weltweiten Musikmarkt sein: CEO Hartwig Masuch
Will mit BMG mindestens der vierte Major im weltweiten Musikmarkt sein: CEO Hartwig Masuch MusikWoche

Der Startschuss zur Midem 2018 fiel am 5. Juni bei Sonnenschein, auch wenn die Temperaturen in Südfrankreich nicht ganz ans jüngste deutsche Niveau heranreichten. Den Midem-Veranstaltern gelang es dabei ganz offenbar, schon am ersten Tag der Musikmesse für Bewegung im Palais und den umliegenden Bereichen zu sorgen. Dazu könnte unter anderem der Streamingschwerpunkt im Kongressbereich beigetragen haben, den die Midem-Organisatoren strategisch früh platzierten.

Anzeige