Anzeige
Charts

US-Charts: Dritter Streich von Shawn Mendes

Mit seinem dritten Longplayer, der schlicht seinen Namen trägt, erobert der kanadische Popstar Shawn Mendes auch zum dritten Mal die Führungsposition in den US-Longplaycharts - was nur zwei anderen Soloacts in noch jüngerem Alter gelang.

fm04.06.2018 11:15
Kann sich als 19-Jähriger schon über sein drittes Nummer-eins-Album in den USA freuen: Shawn Mendes
Kann sich als 19-Jähriger schon über sein drittes Nummer-eins-Album in den USA freuen: Shawn Mendes Universal Music

Auch mit seinem dritten Longplayer, der schlicht seinen Namen trägt, erobert der kanadische Popstar Shawn Mendes die Führungsposition in den US-Longplaycharts - wie schon 2015 mit seinem Debüt "Handwritten" und 2016 mit "Illuminate". Die Chartsermittler von Nielsen Music zählten für das neue Werk, "Shawn Mendes", in der aktuellen Erhebungswoche (bis einschließlich 31. Mai) 182.000 erzielte Chartseinheiten, darunter 142.000 traditionelle Albumverkäufe. Laut "Bi...

Anzeige