Anzeige
Events

Grammy-Chef Portnow kündigt Rückzug an

Neil Portnow, President & CEO der Recording Academy, will seinen bis Mitte 2019 laufenden Vertrag nicht noch einmal verlängern. Portnow geriet im Frühjahr 2018 bei der 60. Verleihung der US-Musikpreise im Zusammenhang mit der Diskussion ums Thema Geschlechtergerechtigkeit ins Visier der Öffentlichkeit.

ks01.06.2018 11:04
Will seinen Vertrag als Grammy-Boss nicht verlängern: Neil Portnow, hier in einem Videoclip zur 60. Verleihung des US-Musikpreises auf den Onlineseiten der Grammy-Organisatoren
Will seinen Vertrag als Grammy-Boss nicht verlängern: Neil Portnow, hier in einem Videoclip zur 60. Verleihung des US-Musikpreises auf den Onlineseiten der Grammy-Organisatoren grammy.com/grammys/videos/neil-portnow-60th-grammy-awards-speech

Neil Portnow, President & CEO der Recording Academy, will seinen bis Mitte 2019 laufenden Vertrag nicht noch einmal verlängern. Das gaben die Grammy-Veranstalter am 31. Mai bekannt. Portnow habe den Vorstand der Grammy-Gesellschaft in der vergangenen Woche darüber informiert. In den kommenden zwölf Monaten wolle er seine Aufgaben fortführen und daran mitwirken, den Übergang an der Spitze der Recording Academy zu gestalten.

Anzeige