Anzeige
Live

Düsseldorfer Open Air von Ed Sheeran bleibt fraglich

Am 22, Juli soll ein Open-Air-Auftritt von Ed Sheeran den neuen D.Live Open Air Park nahe der Düsseldorfer Esprit Arena einweihen. Doch Umweltschutz- und Sicherheitsauflagen könnten dafür sorgen, dass das Konzert dort nicht stattfindet.

_disc30.05.2018 12:07
Noch ist unklar, ob seine Show am 22. Juli auf dem neuen Düsseldorfer Gelände steigt: Ed Sheeran
Noch ist unklar, ob seine Show am 22. Juli auf dem neuen Düsseldorfer Gelände steigt: Ed Sheeran Mark Surridge

Am 22, Juli 2018 soll ein Open-Air-Auftritt von Ed Sheeran den neuen D.Live Open Air Park nahe der Düsseldorfer Esprit Arena einweihen. Doch Umweltschutz- und Sicherheitsauflagen könnten dafür sorgen, dass das Konzert dort nicht stattfindet. Als Veranstalter der Tournee von Ed Sheeran zeichnet FKP Scorpio verantwortlich.

Anzeige