Unternehmen

Universal Music Publishing lud zur Lesung vom Rammstein-Keyboarder

Kürzlich lud Universal Music Publishing (UMPG) zu einer exklusiven Lesung des Rammstein-Keyboarders Christian "Flake" Lorenz in das Integrated Digital Studio Parasol Island nach Düsseldorf.

24.05.2018 13:08 • von Jonas Kiß
Trafen sich in Düsseldorf (von links): Thomas Vidovic (UMPG), Flake (Rammstein) und Moritz von Schrötter (Parasol Island) (Bild: UMPG)

Kürzlich lud der Musikverlag Universal Music Publishing (UMPG) zu einer exklusiven Lesung des Rammstein-Mitglieds Christian "Flake" Lorenz in das Integrated Digital Studio Parasol Island nach Düsseldorf.

Der Keyboarder von Rammstein stellte sein Buch "Heute hat die Welt Geburtstag" vor. Das Werk erschien 2017 im Fischer Verlag und gewährt Einblicke in sein Leben als Rammstein-Musiker. In Düsseldorf erzählte Flake den geladenen Gästen spannende Anekdoten aus dem Musikeralltag.

Bereits 2015 hatte Flake ein autobiografisches Buch unter dem Titel "Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann" veröffentlicht.

"Unser großer Dank gilt Flake, der in seinen Büchern eine entwaffnend ehrliche Sprache geschaffen und die Zuhörer am heutigen Abend in seinen Bann gezogen hat", berichtet Thomas Vidovic, Senior Director of Music for Advertising & Film UMPG.