Anzeige
Recorded & Publishing

Zweites MTV Unplugged für Udo Lindenberg

Nach dem Erfolg von Udo Lindenbergs erstem Unplugged-Album von 2011 will der Sänger nun ein zweites Akustik-Set für MTV einspielen. Die Konzertreihe findet vom 4. bis zum 6. Juli in Hamburg statt, den Mitschnitt wollen Warner Music und Dolce Rita im Frühjahr 2019 auf den Markt bringen.

jk23.05.2018 09:10
Begibt sich für sein zweites MTV Unplugged-Album an Bord eines Segelschiffs: Udo Lindenberg
Begibt sich für sein zweites MTV Unplugged-Album an Bord eines Segelschiffs: Udo Lindenberg Tine Acke

Nach dem Erfolg von Udo Lindenbergs erstem Unplugged-Album von 2011, "Live aus dem Hotel Atlantic" will der Sänger nun ein zweites Akustik-Set für MTV einspielen. Die Konzertreihe findet vom 4. bis zum 6. Juli 2018 in der Kulturfabrik Kampnagel in Hamburg statt.

Anzeige