Anzeige
Events

Inga Humpe erhielt Fred Jay Preis in Berlin

Am 15. Mai kamen rund 800 Musikautoren und Verleger beim Mitgliederfest der GEMA in Berlin zusammen. Höhepunkt war die Verleihung des Fred Jay Preises an Inga Humpe, die "für ihre langjährige und hervorragende textdichterische Leistung" geehrt wurde.

_disc16.05.2018 12:16
Bei der Preisverleihung in Berlin (von links): Ralf Weigand (Vorsitzender des Aufsichtsrats der GEMA), Laudator Benjamin von Stuckrad-Barre, Preisträgerin Inga Humpe, Preisstifter Michael J. Jacobson und Burkhard Brozat (Mitglied des Aufsichtsrats der GEMA)
Bei der Preisverleihung in Berlin (von links): Ralf Weigand (Vorsitzender des Aufsichtsrats der GEMA), Laudator Benjamin von Stuckrad-Barre, Preisträgerin Inga Humpe, Preisstifter Michael J. Jacobson und Burkhard Brozat (Mitglied des Aufsichtsrats der GEMA) Sebastian Lindner/GEMA

Am 15. Mai 2018 kamen rund 800 Musikautoren und Verleger beim Mitgliederfest der GEMA in der Berliner Columbiahalle zusammen. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des Fred Jay Preises an Inga Humpe, die "für ihre langjährige und hervorragende textdichterische Leistung" geehrt wurde. Benjamin von Stuckrad-Barre hielt die Laudatio.

Anzeige