Anzeige
Events

BVMI sagt Jazz-Verleihung ganz ab

Der Bundesverband Musikindustrie zieht weitere Konsequenzen aus der Diskussion um den Echo: Der für den 31. Mai in Hamburg angesetzte und zuletzt bereits auf eine Verleihung im kleineren Kreis zusammengekürzte einstige Echo Jazz fällt nun ganz aus.

ks11.05.2018 11:44
Fällt nun ganz ins Wasser: mit der seit 2010 TV-tauglich durchgeführten Verleihung des Echo Jazz verliert der Jazz eine mediale Plattform
Fällt nun ganz ins Wasser: mit der seit 2010 TV-tauglich durchgeführten Verleihung des Echo Jazz verliert der Jazz eine mediale Plattform Monique Wüstenhagen/BVMI

Der Bundesverband Musikindustrie zieht weitere Konsequenzen aus der jüngsten Diskussion um den Echo und dessen Aus: Der eigentlich für den 31. Mai 2018 auf Kampnagel in Hamburg angesetzte und zuletzt bereits einstige Echo Jazz fällt nun ganz aus: Die Verleihung des Jazz-Preises "wird nicht stattfinden", bestätigen die Veranstalter auf den Onlineseiten des Echo Jazz.

Anzeige