Anzeige
Live

O-Ton Matt Schwarz: "Wir heben uns deutlich von allen Mitbewerbern ab"

Im Berliner Büro von Live Nation fungiert Matt Schwarz als COO/Managing Director Live Nation GSA. Im Gespräch mit MusikWoche äußert er sich zum Rekordjahr 2017, spricht aber auch über Themen wie Ticketing, den Umgang mit Big Data und Unternehmensführung.

dis, qm07.05.2018 13:51
Im Januar 2016 nahm Live Nation GSA offiziell den Betrieb auf. Bereits ein paar Monate zuvor hatte Matt Schwarz, der dafür von Frankfurt/M. nach Berlin gezogen war, in der Hauptstadt alles für den Start der deutschen Niederlassung von Live Nation vorbereitet. Das Unternehmen unterhält in der Bundesrepublik Büros in Frankfurt/M., wo Marek und André Lieberberg sitzen, Berlin und Hamburg.
Im Januar 2016 nahm Live Nation GSA offiziell den Betrieb auf. Bereits ein paar Monate zuvor hatte Matt Schwarz, der dafür von Frankfurt/M. nach Berlin gezogen war, in der Hauptstadt alles für den Start der deutschen Niederlassung von Live Nation vorbereitet. Das Unternehmen unterhält in der Bundesrepublik Büros in Frankfurt/M., wo Marek und André Lieberberg sitzen, Berlin und Hamburg. Live Nation

Wie hat man sich die Verbindung zwischen den beiden Büros in Frankfurt/M. und Berlin vorzustellen?

Anzeige