Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify legt erste offizielle Quartalsbilanz vor

Kurz nach dem Börsengang präsentierte Spotify am 2. Mai nach Handelsschluss die erste Quartalsbilanz. Der Streamingdienst verbuchte demnach von Anfang Januar bis Ende März ein Umsatzplus von 26 Prozent, fuhr aber auch operative Verluste im zweistelligen Millionenbereich ein.

ks03.05.2018 07:01
Die Einnahmen wachsen, die operativen Verluste bleiben: die Quartalsbilanz von Spotify
Die Einnahmen wachsen, die operativen Verluste bleiben: die Quartalsbilanz von Spotify Business Wire

Kurz nach präsentierte Spotify nun am Abend des 2. Mai nach Handelsschluss die erste Quartalsbilanz. Die Betreiber des Streamingdienstes verbuchten demnach von Anfang Januar bis Ende März des laufenden Jahres ein Umsatzplus im prozentual zweistelligen Bereich, fuhren aber auch operative Verluste im zweistelligen Millionenbereich ein.

Anzeige