Anzeige
Events

Musikindustrie will Echo Jazz und Klassik aus dem Kreuzfeuer nehmen

Die Aufregung um den jüngsten Echo hat sich noch immer nicht gelegt. Das zeigten zuletzt Christian Thielemann oder Daniel Barenboim, die ihre Trophäen zurückgeben wollen. Der Bundesverband Musikindustrie bemüht sich nun, die Jury-Preise beim Echo Jazz und Echo Klassik aus der Schusslinie zu nehmen.

ks24.04.2018 13:30
Immer noch Erklärungsbedarf: beim Bundesverband Musikindustrie bemüht man sich derzeit, die Jury-Preise Echo Jazz und Echo Klassik von den Diskussionen um den Echo Pop zu entkoppeln
Immer noch Erklärungsbedarf: beim Bundesverband Musikindustrie bemüht man sich derzeit, die Jury-Preise Echo Jazz und Echo Klassik von den Diskussionen um den Echo Pop zu entkoppeln Bundesverband Musikindustrie

Die Aufregung um die jüngste Echo-Verleihung hat sich immer noch nicht ganz gelegt. Das zeigten zuletzt die Ankündigungen von Christian Thielemann und der Sächsischen Staatskapelle oder von Daniel Barenboim, die ihre beim Echo Klassik errungenen Trophäen zurückgeben wollen.

Anzeige