Anzeige
Recorded & Publishing

Avicii im Alter von 28 Jahren verstorben

Mit Titeln wie "Wake Me Up" oder "Levels" landete Avicii weltweite Hits. Nun ist der schwedische DJ und Produzent, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, gestorben. Er wurde 28 Jahre alt.

ks20.04.2018 20:25
Wurde nur 28 Jahre alt: der schwedische DJ und Produzent Tim "Avicii" Bergling
Wurde nur 28 Jahre alt: der schwedische DJ und Produzent Tim "Avicii" Bergling Universal Music

Mit Titeln wie "Wake Me Up", "Hey Brother" oder "Levels" landete Avicii weltweite Hits. Nun ist der schwedische DJ und Produzent, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, im Alter von 28 Jahren gestorben. Laut zahlreicher Medienberichte wurde der Künstler am 20. April 2018 in der Stadt Maskat im Oman tot aufgefunden. Eine Sprecherin des Künstlers bestätigte demnach dessen Ableben. Eine Todesursache wurde zunäch...

Anzeige