Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music zieht neue Strukturen ein und aktiviert Epic

Nach den jüngsten Umbrüchen bei Sony Music stellt CEO Patrick Mushatsi-Kareba nun die Weichen in Sachen Struktur und Personal. So führt er in den Labels die Aktivitäten um nationale und internationale Künstler zusammen, baut eine neue Abteilung auf und belebt die Marke Epic neu. Mitarbeiter wie Fiete Klatt kommen von Universal Music zu Sony.

ks20.04.2018 10:16
Stellt frisch sortierte Strukturen und sein Team vor: Patrick Mushatsi-Kareba.
Stellt frisch sortierte Strukturen und sein Team vor: Patrick Mushatsi-Kareba. Sony Music Entertainment

Nach den Umbrüchen bei Sony Music zu Beginn des Jahres 2018 stellt Patrick Mushatsi-Kareba, der als CEO die Geschicke des Musikkonzerns in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet, nun die Weichen in Sachen Struktur und Personal. "Wir stärken unsere Labelmarken, um in einem wachsenden Markt für jeden Künstler das perfekte Zuhause zu bieten", sagte Mushatsi-Kareba am 20. April bei der Bekanntgabe der Maßnahmen und neuen Zuständigkeiten.

Anzeige