Anzeige
Recorded & Publishing

Musikrats-Präsident tritt aus Echo-Beirat aus

Angesichts der Echo-Diskussion um Kollegah und Farid Bang erklärt nun auch Martin Maria Krüger, Präsident des Deutschen Musikrats, seinen Rücktritt aus dem Ethik-Beirat. Allerdings appelliert Krüger an die Sieger von Echo Klassik und Echo Jazz, zu ihren Trophäen zu stehen.

ks18.04.2018 10:54
Versucht den Spagat, beim Echo Pop nicht mehr mitzuwirken, den Echo Jazz und Echo Klassik dabei aber möglichst nicht weiter zu beschädigen: Martin Maria Krüger, Präsident des Deutschen Musikrats, hier bei einer Diskussion über den Wert der Musik im Jahr 2014
Versucht den Spagat, beim Echo Pop nicht mehr mitzuwirken, den Echo Jazz und Echo Klassik dabei aber möglichst nicht weiter zu beschädigen: Martin Maria Krüger, Präsident des Deutschen Musikrats, hier bei einer Diskussion über den Wert der Musik im Jahr 2014 MusikWoche

Angesichts der Diskussion um die Echo-Verleihung an Kollegah und Farid Bang erklärt nun auch Martin Maria Krüger, Präsident des Deutschen Musikrats, seinen Rücktritt aus dem Ethik-Beirat des deutschen Musikpreises. Das unabhängige Gremium hatte im Vorfeld der diesjährigen Preisverleihung , die Rapper nicht aus dem Echo-Rennen zu streichen.

Anzeige