Anzeige
Recorded & Publishing

Auch Westernhagen steigt aus dem Kreis der Echo-Sieger aus

2017 erhielt er den Echo für sein Lebenswerk, nun steigt Marius Müller-Westernhagen in die aktuelle Diskussion um Kollegah & Farid Bang ein, kündigt via Facebook die Rückgabe seiner sieben Echos an und nutzt die Gelegenheit für eine Art Abrechnung mit dem deutschen Musikpreis und der Branche.

ks17.04.2018 14:54
Mit dem Echo für sein Lebenswerk: Marius Müller-Westernhagen 2017 bei der Verleihung des deutschen Musikpreises in Berlin
Mit dem Echo für sein Lebenswerk: Marius Müller-Westernhagen 2017 bei der Verleihung des deutschen Musikpreises in Berlin Stefan Hoederath

Im April 2017 erhielt er , nun steigt Marius Müller-Westernhagen in die aktuelle Diskussion um Kollegah & Farid Bang ein, kündigt via Facebook die Rückgabe seiner sieben Echos an und nutzt die Gelegenheit für eine Art Abrechnung mit dem deutschen Musikpreis und der Branche.

Anzeige