Anzeige
Live

BB Promotion feiert LEA-Gewinn

BB Promotion wurde in Frankfurt am 9. April mit dem Live Entertainment Award (LEA) als "Veranstalter des Jahres" ausgezeichnet. Ralf Kokemüller, Vorsitzender der Geschäftsführung, wertet den Preis als Honorierung für "unser ständiges Streben nach Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit".

fm13.04.2018 15:04
Glücklich über den LEA: Ralf Kokemüller (BB Promotion, rechts) mit Laudator Manfred Teubner
Glücklich über den LEA: Ralf Kokemüller (BB Promotion, rechts) mit Laudator Manfred Teubner Ben Kakalski

Der BB Promotion GmbH wurde am 9. April in der Festhalle in Frankfurt am Main der Live Entertainment Award (LEA) in der Kategorie "Veranstalter des Jahres 2017" verliehen. Nach der Prämierung als "Örtlicher Veranstalter des Jahres 2015 wurde das Unternehmen diesmal mit dem renommierten Branchenpreis für seine Erfolge als nationaler und internationaler Veranstalter ausgezeichnet.

Anzeige